Eine weitere Zeitreise - Sabinchenfest in Treuenbrietzen 2014

Wieder einmal entführten Mitglieder des Kinofördervereins und fleißige Helfer die Besucher mit zauberhaften Kostümen und der Zeit angepassten Requisiten auf eine Zeitreise. (Fotos: rabunzel.com)

Faszination Freilichtkino - Juni 2014

In Zusammenarbeit mit dem Verein "Großkopfs Turmwindmühle Niemegk e.V." zeigten wir "Boxhagener Platz" und es gab selbstgemachtes Popcorn. Es war ein wunderbaren Sommerabend mit traumhafter Filmkulisse.

Eine kleine Zeitreise - Sabinchenfest in Treuenbrietzen 2013

Am sonnigen Sabinchenwochenende entführten Mitglieder des Kinofördervereins und fleißige Helfer die Besucher auf eine Zeitreise in die Gründerzeit. Mit zauberhaften Kostümen und der Zeit angepassten Requisiten wurde die Marienkirchstraße zur Filmkulisse. Es gab Einblicke in das Handwerksleben, gemütliche Ecken und schmackhaftes für den Gaumen. (Fotos: rabunzel.com)